< Zurück zur Übersicht

-

Gemeinde Rieden

-

Allgemein

Raiffeisenbank Kirchweihtal und Sparkasse Kaufbeuren spenden für Uniformen

Die Freiwillige Feuerwehr Rieden feiert heuer nicht nur ihr 140-jähriges Bestehen – die Florians-jünger beziehen bald auch das neue Feuerwehrhaus am Ortseingang, dessen Fertigstellung noch Ende des Jahres geplant ist. Corona-bedingt müssen sich die engagierten Frauen und Männer der mit der offiziellen Einweihungsfeier, die auf nächsten Herbst vertagt wurde, allerdings noch gedulden.

Einen Grund zum Feiern hatten sie dennoch: „Durch Spenden der Raiffeisenbank Kirchweihtal und der Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren wurde die Anschaffung neuer Festuniformen ermöglicht“, freute sich die Riedener Bürgermeisterin Ingeborg Weiß.

Den gesamten Artikel finden Sie hier:

Weitere Informationen finden Sie hier

360° Panorama
-3 °C
Wolken
Saalfeldstraße 4a
87668 Rieden-Zellerberg
+49 8346 358